Huberdo unterschreibt Achtjahresvertrag bei Calgary Flames

Huberdo unterschreibt Achtjahresvertrag bei Calgary Flames

 

Jonathan Huberdeau hat am Donnerstag bei den Calgary Flames eine achtjährige Vertragsverlängerung über 84 Millionen US-Dollar unterzeichnet. Es hat einen durchschnittlichen jährlichen Wert von 10,5 Millionen US-Dollar und beginnt mit der Saison 2023-24.Herren Nashville Predators Eishockey Trikot

Huberdeau hätte nach dieser Saison ein uneingeschränkter Free Agent werden können, der letzte von einem Sechsjahresvertrag über 35,4 Millionen US-Dollar (5,9 Millionen US-Dollar AAV), den er am 7. September 2016 bei den Panthers unterzeichnete.

Huberdeau hatte in der vergangenen Saison ein NHL-Karrierehoch von 115 Punkten (30 Tore, 85 Assists) in 80 Spielen für Florida, als er die NHL bei den Assists anführte und den damaligen Stürmer von Calgary, Johnny Gaudreau, auf den zweiten Platz in der Liga verband.

Huberdeau verhalf den Panthers (58-18-6) zum ersten Mal in ihrer Geschichte zum Gewinn der Presidents' Trophy mit der besten Bilanz in der NHL und erzielte fünf Punkte (ein Tor, vier Assists) in 10 Stanley-Cup-Playoff-Spielen. Florida wurde in der zweiten Runde der Eastern Conference in vier Spielen von den Tampa Bay Lightning besiegt.Blank Reverse Retro Gelb Nashville Predators Eishockey Trikot